• Jobs Job bei Kieback & Peter GmbH & Co. KG

Vorarbeiter (m/w) im Bereich Spritzguss

Kieback & Peter GmbH & Co. KG

Trier

Trier

Vorarbeiter (m/w) im Bereich Spritzguss Kieback & Peter GmbH & Co. KG Trier Organisieren und Überwachen der Arbeitsdurchführung im Kostenstellenbereich; Sicherstellen der Anlagenverfügbarkeit, Vorbereiten, Steuern und Bedienen der Anlagen; Führen von Mitarbeitern, Durchführen der Qualitätssicherung.

Für Unser Werk Trier Im Bereich Produktion Suchen Wir Sie Als Vorarbeiter (m/w) Im Bereich Spritzguss Ihre Aufgaben: Organisieren Und überwachen Der Arbeitsdurchführung Im Kostenstellen­bereich Sicherstellen Der Anlagenverfügbarkeit Vorbereiten Steuern Und Bedienen Der Anlagen Führen Von Mitarbeitern Durchführen Der Qualitätssicherung Umrüsten Und Anfahren Von Werkzeugen Verantwortung Der Wartung Und Instandhaltung Von Spritzgießmaschinen Und -werkzeugen Sowie Deren Peripherie Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Verfahrensmechaniker/-in Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Langjährige Berufserfahrung In Der Personalführung Eines Produzierenden Unternehmens Kenntnisse In Methoden Wie Kvp Und Iso 9001 Ausbilder-eignungsprüfung Und Erfahrung Mit Der Berufsausbildung Sicherer Umgang Mit Ms Office Bereitschaft Zutätigkeit In Einem Schichtsystem (früh- Und Ggf Spätschicht) Wir Bieten Ihnen: Ein Attraktives Vergütungspaket Und Umfangreiche Betriebliche Sozial­leistungen Eine Umfassende Betriebliche Altersvorsorge Mit Arbeitgeberzuschuss Entwicklungsmöglichkeiten In Einem International Agierenden Familien­unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Http://karriere-de (kennziffer 1701) Vorarbeiter (m/w) Im Bereich Spritzguss Organisieren Und Überwachen Der Arbeitsdurchführung Im Kostenstellenbereich Sicherstellen Der Anlagenverfügbarkeit Vorbereiten Steuern Und Bedienen Der Anlagen Führen Von Mitarbeitern Durchführen Der Qualitätssicherung Trier

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   Kieback und Peter GmbH und Co. KG (Berlin)

Servicetechniker / Systemtechniker (m/w)
   Kieback und Peter GmbH und Co. KG (Hamburg)

Technischer Mitarbeiter (m/w) in der Fertigungssteuerung
   Kieback und Peter GmbH und Co. KG (Trier)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Bad Nenndorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Nord)

Elektroingenieur NS-/MS-Stromnetze (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Angermünde)